Märchenstoff für Baby Utensilos

Vor einigen Wochen bin ich dann nun endlich auch Oma geworden. Ich wollte für unser ♥ kleines Engelchen ♥ Stoffutensilos für die Wickelkommode nähen. Und wie das bei Omis so ist, es muss etwas ganz Besonderes sein.

Nach langer Suche im Internet habe ich dann diesen wunderschönen Märchenstoff "Magic Parade" von Michael Miller gefunden. Der Baumwollstoff hat eine hervorragende Qualität und die Farben sind wunderschön zart. Für ein kleines Mädchen musste es dann (natürlich) als Innenstoff auch zart rosa sein. 

 

Nun stehen die beiden Utensilos auf dem weissen Regal an der Wickelkommode und beherbergen all die Kleinigkeiten welche man für die Babypflege benötigt.

 

Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Stoff und überlege nun, was ich noch daraus nähen kann. Das Muster ist für eine Lichterkette leider zu groß.

Vielleicht ein schönes Kissen oder ein Bettutensilo ......... mal sehen. Ich werde dann gerne darüber berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zahlungsmöglichkeiten:

€ Vorkasse/Überweisung

Informationen:


Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei