Häkel-Mobile für das Babyzimmer

Nun ist die erste Woche des neuen Jahr schon herum.

Das Weihnachtsfest haben wir gut überstanden und nach einer kurzen Erholungspause geht es mit neuen Ideen auch in das neue Jahr.

 

Weihnachten, beim Spielen mit unserem kleinen Schatz wurde auch das alte Volkslied  "Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See......" gesungen.

Die kleine Maus hat beim ".... Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh" vor lauter Spaß laut gejuchzt.

 

Schwup, war die Idee entstanden, das Lied in ein buntes Mobile umzusetzen. 

Hier nun das Ergebnis: 

Für die bunten Häkelteile habe ich reine Baumwolle gewählt.  Den stabilen weissen Metallring habe ich in hellblau umhäkelt.

Nun können die Entchen schwimmen.

Ich hoffe, es gefällt Euch genau so gut wie mir.

Schreibt mir doch einen Kommentar, das würde mich sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zahlungsmöglichkeiten:

€ Vorkasse/Überweisung

Informationen:

Socials